Mittwoch, 6. Juli 2011

Yeah!

Ich hatte heute meinen ersten Auftritt.
Ich spiele ja jetzt schon ein bisschen länger in einer Jazzcombo und heute haben wir zwei Lieder auf einer Veranstaltung an der Geistschule gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Nur blöd war, dass der Verstärker nicht so laut war wie ich es mir vorgestellt hatte, was für mich hieß, während meines Solos mich umdrehen zu müssen, um den Lautstaerkeregler zu bedienen.
Das hab ich aber ganz gut geschafft:)
Mein Gitarrenlehrer war sehr zufrieden, dass Publikum auch und ich ja sowieso. Am Sonntag treten wir ein zweites mal auf. Ich freue mich sehr. Worauf ich mich auch freue, ist, dass Darius mit Sebastian am Freitag kommt und ich endlich wieder richtig Skaten gehen kann. Das wird ein Spaß!
Das war's dann auch schon wieder:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen