Mittwoch, 8. Dezember 2010

Snow

ja..der Name ist Programm:)
Es hat angefangen weiß zu werden hier in Münster..
Weiße Weihnachten sind schon fast garantiert.
Ich freu mich total auf die Ferien, weil ich nach wie vor(ich musste erst googlen, ob man das zusammen oder getrennt schreibt:):)) ziemlich müde bin..
Was solls:D
Ich hab mein Longboard; ich konnte sogar zwei mal damit fahren..dann kam der Schnee und das wars dannh auch wieder mit Longboard fahren.
Mein Bruder hat ein Lied-oder Stück, spielt keine Rolle-auf seinem Keyboard komponiert und wir spielen jetzt ab und zu zusammen.
Das macht richtig Spaß:)
Komm ich wieder zurück zum Thema 'Snow'.
Es hat geschneit..
Deswegen bin ich auch ein bisschen erkältet..aber nicht zu krass:)
Jeden Mittwoch, auch heute, verteil ich Zeitungen und kann mir deswegen auch n bisschen mehr Essen bei McDonalds oder so gönnen.
Und mit dem Geld kann ich dann auch im ächsten Sommer Bier kaufen fürn Hafen..ne Robert?!:)
Ich wollte mir acuh noch stylische rote Schuhe kaufen(Osiris NYC'83 vlc), die gibts aber irgendwie nirgendwo in meiner Größe..@Robert: Such die mal in America und wenn du die da siehst, dann kauf die mal für mich..das Geld geb ich dir dann auch wieder:)
So..das reicht dann auch fürs Erste..
Ich geh jetzt in die Stadt, was essen und dann fahr ich zu Nici:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen