Dienstag, 14. Dezember 2010

wazzup, wazzup, wazzup?

Ich chill wieder low:)
Hör Tetris-Songs:)
Nicer Remix grad am start.
der haut rein voll hart.
Mir wächst gleich ein Tetris-Bart.
Die Mukke ist besser als Fard.
chiaa.
Spaß.
Es ist einfach so, dass ich den swag hab.
Triff mich in nem noblen Club.
Denn da geh ich richtig ab.
Ist egal..meine zeit wird knapp.
Es ist Zeit für mich..ich muss jetzt ins Bett.
jeder verkauft sich; sogar schon im chat.
Und ich frage dich:''kommste mit? wär nett''
du willst leider nich..wär auch einfach zu fett.
dann chill ich halt alleine und ess Mett.
Vielleicht kauf ich mir dann später nochn Pet.
Oder ein niegel-nagel-neues Messer-Set.
Ich skate auf nem Flat.
Du maulst dich, es wird red.
Mit red mein ich Rot.
Du bist schwer in Not.
Denn ich steh vor dir mit meiner Schrot-
Flinte.
Da biste inna Tinte.
Weil ich dich kacke finde.
Diesen nicen Flow hatte ich nicht unter ner Linde.
Chiaa.
Swagger-Rap
MasterLuke
Number 1.
BIAATCH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen