Donnerstag, 9. September 2010

Donnerstag.

Ein Donnerstag..
Ein stink normal Tag in meinem stink normalen Leben.
Was hab ich großes gemacht?
So das übliche eigentlich.
-Wecker überschlafen.
-Zweitesmal Wecker überschlafen.
-Zu spät aufgestanden.
-Nichts gegessen.
Schule.
-Erst Philosophie.(eigentlich relativ interessant)
-Dann Latein.(da bin ich fast eingeschlafen)
-Dann Frei. Was ja schonmal sehr gut war:)
-Zuhause am Pc gechillt.
-Gegessen.
-Pc.
-Dann hab ich mir 'cooler than me' auf der Gitarre bei gebracht.
-Danach hatte ich Gitarrenunterricht.
-Back home hab ich wieder Gitarre gespielt.
-Bin dann mit Skateboard zu Edeka gefahren und hab Flaschen weggebracht.
-Dann war ich ein bisschen skaten:)
Das wars auch so grob:):)
Jetzt chill ich hier und hör Linkin Park(the Catalyst) und chatte.
Nice day, isn't it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen