Donnerstag, 16. September 2010

Neuer geiler deutscher scheiß-Rap

Das ist Gangsta-Rap aus Münster-Mitte.
Ich scheiß auf Wörter wie Danke und Bitte.
Meine Texte handeln von ner dicken Titte.
Die Titte die ich ficke.
Weil das ist Gangsta-shit.
Meine Scheiße geht voll fit.
Ich lande wieder nen Top-Ten Hit,
denn sogar deine Homies singen mit
und packen sich in Schritt.
Ich hab große Eier im Schritt,
deine sind eher von nem Baby-Kid.
Du bist ein dummer Loser.
Ein Kuschelbär-Schmuser.
Ich bin ein Cruiser.
Und zwar ein Großer.
Ich hol noch meine Bros her.
Dann geht es Groß her.
Geb dir Betonklotz an die Beine und schmeiß dich ins Meer.
Wenn ich dir geb blutest du sehr.
Du blutest noch mehr,
als ein Schwein, das verblutet,oh Yeah.
Wenn du nicht hörst, hol ich mein Gewehr.
Dann blutest du noch mehr.
YEAH!
Weil ich bin einfach sau cool.
Guck dich mal an: Du bist schwul!
Sitzt breitbeinig, grinsend auf einem Stuhl.
Du bist ne Null.
Ich box dich du Null!
Also verpiss dich du Null!
:)

1 Kommentar:

  1. Das ist Gangsta-Rap aus Münster-Mitte.
    Ich scheiß auf Wörter wie Danke und Bitte.

    ..ist ja mal die geilste 'Gangster' Line ever:D:D

    AntwortenLöschen